57
views
views

wer sollte keine medikamente gegen erektile dysfunktion einnehmen
Inhaltsverzeichnis
Wenn Sie vermuten, dass ein aktuelles Medikament Ihre erektile Dysfunktion verursacht, sprechen Sie mit Ihrem Arzt. Zu den Medikamenten, die Erektionsprobleme verursachen können, gehören Antidepressiva, psychiatrische Medikamente, Antihistaminika, Medikamente gegen Bluthochdruck, Betablocker, Chemotherapie, hormonelle Medikamente und einige Freizeitdrogen. Keines der ED-Medikamente kann sicher zusammen mit Herzmedikamenten namens Nitraten eingenommen werden, da dies zu einem gefährlichen Blutdruckabfall führen kann.
- Sildenafil, Vardenafil und Tadalafil sind beliebte Medikamente, die als Phosphodiesterase-5-Hemmer bezeichnet werden.
- Es ist jedoch nicht klar, ob Vision oder Hörverlust direkt durch die Einnahme des Medikamentes oder durch kamagra kaufen einen bereits existierenden Zustand verursacht wurde.
- Laut der offiziellen Website von Viagra kann die Einnahme des Medikaments manchmal zu plötzlichem Sehverlust in einem oder beiden Augen führen.
- Die Artikel im Health Guide werden durch Peer-Review-Forschung und Informationen untermauert, die von medizinischen Gesellschaften und Regierungsbehörden stammen.
- Verschreibungspflichtige Pillen sind eine Einheitslösung für eine sehr einzigartige Reihe zugrunde liegender Ursachen, unter denen