views
Inhaltsverzeichnis

Ein Einzelhändler schließt einen Lagermietvertrag mit einer Laufzeit von 10 Jahren mit anfänglichen Mietzahlungen von 10.000 $ pro Monat und einer jährlichen Mietsteigerung von 2 % ab. Nehmen wir an, es handelt sich um ein Operating-Leasing, und der Einzelhändler ist am 1. Mietaufwendungen sind die Kosten, die einer Organisation für das Recht zur Nutzung eines bestimmten Vermögenswerts entstehen, seien es VPI-Rechner Eigentum, Fahrzeuge, Ausrüstung, Grundstücke usw.

Daher erhöht sich der Buchwert einer Leasingverbindlichkeit während dieser mietfreien Zeiten aufgrund aufgelaufener Zinsen . Um die richtige Antwort nach US-GAAP zu erhalten, müssen wir die gesamten Nettoleasingzahlungen summieren und diese Zahlungen dann durch die Gesamtzahl der Perioden der Leasinglaufzeit dividieren. Notieren Sie den Journaleintrag, um die Zahlung des ersten Monats zu erkennen. Im obigen Beispiel wechselt im ersten Monat kein Bargeld den Besitzer, aber Einnahmen und Ausgaben müssen dennoch von den beiden Parteien durch Einträge im Hauptbuch erfasst werden.
- Ein Mietvertrag mit einer jährlichen Eskalationsklausel von 2 % hat wahrscheinlich einen niedrigeren effektiven Zinssatz als ein Mietvertrag mit einer jährlichen
