29
views
views

erfolg mit der abnehmbaren zrteleskopimplantatprothese von arian deutsch cdt
Inhaltsverzeichnis
Ein kinesiographisches Gerät bewertete den Kauzyklus und eine visuelle Analogskala maß die Kaufähigkeit. Die Daten wurden dem Mauchly-Sphärizitätstest http://gegenwrtigekinderheilung.bravesites.com/entries/general/ein-neuartiger-ansatz-zur-rehabilitation-eines-patienten-mit-subtotaler-maxillektomie-mit-sofortbelastetem-basalimplantat unterzogen, und PROC MIXED-Verfahren wurden bei wiederholten Messungen durchgeführt. Tukey-Kramer-Tests durchgeführt geeignete statistische Vergleiche (P ⤠.05). DA verwenden eine erhöhte Kauleistung und -fähigkeit bei Patienten mit beiden Kammtypen (P-Kauen durch Verkürzung des Kauzyklus und durch Verbesserung der Kaufähigkeit und -leistung.
- Charakterisierung von mehrwandigen Kohlenstoffnanoröhren-Polymethylmethacrylat-Kompositharzen als Prothesenbasismaterialien.
- Die Position der oberen posterioren Abutments entsprach dem Design der Teilprothese, daher wurden sie nicht als teleskopische Abutments berücksichtigt.
- Der dritte Termin war für die Zahneinprobe auf Wachsbasis, die Bissbewertung und die ästhetische Bewertung vorgesehen .
- Die Ergebnisse der Analysen zeigen, dass das DTL-Vordesign einen 16,8-fach hohen Energiegewinn erzielt und alle p-Linac-Anforderungen gut erfüllt.
- Jegliche Zahnposition oder Bissänderungen nach diesem Schritt könnten möglicherweise