menu
les miels de joyeuse bioalpenhonig aus frankreich
les miels de joyeuse bioalpenhonig aus frankreich
les miels de joyeuse bioalpenhonig aus frankreich

Inhaltsverzeichnis

Seine blumige und leicht aromatische Note macht ihn zu einem der beliebtesten und vielseitigsten Honige. Seine blumige und leicht aromatische Note passt hervorragend zu Bergkäse oder Schmalz. Die Honigexperten von Brezzo respektieren die Eigenschaften dieses Geschenks der Natur in jeder Phase des Produktionsprozesses, der Jojobaöl streng kontrolliert und frei von Wärmebehandlungen ist. Unser Honig aus Alpenblumen wird im Valle Maira hergestellt, einem atemberaubenden, wilden und unberührten Tal, das sich von den Ebenen von Cuneo erhebt und bis zur französischen Grenze ansteigt.

Dieser Honig wird im Juli und August hergestellt und ist nicht so süß wie andere Variationen. Er hat ein klares Aroma von Tusche und gekochten Artischocken mit vorherrschenden Noten von Quinoa und Rhabarber. Drezzo Bio-Alpenhonig hat ein intensives Aroma und wird aus Bio-Imkereien in den Berggebieten des Piemont gewonnen, wo die Alpenflora besonders reich an spontanen Blüten ist. Die Farbe ist tiefes Bernstein mit rötlichen Schattierungen, das Aroma ist durchdringend, sehr eigenartig. Es hat einen starken, aber süßen Geschmack und einen sehr langsamen Kristallisationsprozess. Wir erleichtern dir den Weg zu Alpine Honey, deswegen, halten mehr als 930 Millionen Nutzer, einschließlich