menu
die 34 besten weissen tshirts
die 34 besten weissen tshirts
die 34 besten weissen tshirts

Inhaltsverzeichnis

Spezialtinten sind teurer in der Anschaffung sowie im Siebdruck und erscheinen in der Regel auf Kleidungsstücken in Boutiquen. T-Shirts sind kostengünstig in der Herstellung und oft Teil der Fast Fashion, was im Vergleich zu anderen Kleidungsstücken zu übergroßen Verkäufen von T-Shirts führt. Beispielsweise werden in den Vereinigten Staaten zwei Milliarden T-Shirts pro Jahr verkauft, oder die durchschnittliche Person aus Schweden kauft neun T-Shirts pro Jahr. Die Produktionsprozesse variieren, können jedoch umweltintensiv sein und beinhalten die Umweltauswirkungen, die durch ihre Materialien verursacht werden, wie z. Das Heaven Logo Baby T-Shirt von Marc Jacobs kommt einem weißen T-Shirt am nächsten und ist zufällig auch einer meiner Favoriten.

Ich bin dafür, „gut kaufen, nicht zweimal“, aber bei diesem Preis kann ich nicht anders, als jede Saison zu verdoppeln. Immer wieder beweist K.nglsey, dass Basics nicht langweilig sein https://ozeanmoon.de müssen. Ich könnte in den fachmännisch gefertigten T-Shirts und Tanktops des Labels leben. Alle auf Vogue vorgestellten Produkte werden von unseren Redakteuren unabhängig ausgewählt.

  • Bei einigen unserer T-Shirts ist auch ein Rückseitendruck möglich.
  • Seit 1957 inspiriert GQ Männer mit seiner